Rückgabe
Unsere Rückgaberichtlinien entsprechen den gesetzlichen Vorgaben und unsere Rückgabefrist beträgt 30 Tage. Wenn seit deinem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir dir leider keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss dein Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Um deine Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte sende deinen Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Rückgabebedingungen:
Gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB besteht kein Widerrufsrecht für Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde, sowie für versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktiere uns bitte unter:
Telefon: +49 160 / 123 22 52
E-Mail: info@filterfreude.de
Ablauf:
Rücksendung
Um dein Produkt zurückzusenden, solltest du dein Produkt an folgende Adresse schicken:
Filter Freude (Ron Waldkönig), Admiralweg 10, 70439 Stuttgart.
Du bist dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels zu tragen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für die Rücksendung von deiner Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo du wohnst, kann die Zeit, die dein umgetauschtes Produkt zu dir benötigt, variieren. Wenn du teurere Artikel zurücksendest, kannst du in Erwägung ziehen, einen nachverfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten.
Sobald deine Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu benachrichtigen, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren.
Wenn diese genehmigt wirst, wird deine Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 3 Tagen automatisch eine Gutschrift auf deine Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zuerst dein Bankkonto erneut. Kontaktiere dann dein Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Kontaktiere als nächstes deine Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeiten, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn du all dies getan hast und deine Rückerstattung noch immer nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@filterfreude.de.
Angebotsartikel
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Angebotsartikel können nicht erstattet werden.
Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du es gegen denselben Artikel umtauschen möchtest, sende uns eine E-Mail an info@filterfreude.de und sende deinen Artikel an: Filter Freude (Ron Waldkönig), Admiralweg 10, 70439 Stuttgart.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet wurde und direkt an dich versandt wurde, erhältst du eine Gutschrift für den Wert deiner Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird dir ein Geschenkgutschein zugesandt. Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder der Schenker die Bestellung an sich selbst senden ließ, um sie dir später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenker und er wird von deiner Rücksendung erfahren.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktiere uns bei Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben unter info@filterfreude.de.